ESTILIA BURMESE CATTERY

Burmeses from Vienna

Get Adobe Flash player

Herzlich willkommen auf unserer Website

 

family

Wir sind kleine Hobbyzüchter aus Wien. Wir haben uns als Ziel gesetzt, diese Rasse einem grösseren Publikum bekannt zu machen und wir legen grössten Wert auf reine Stammbäume und gesunde und charaktervolle Katzen.

 

Auch für uns gilt das Motto "Einmal Burma, immer Burma."

 

Unsere Tiere wachsen mit Familienanschluss auf, sind überall im Haus unterwegs und freuen sich über jeden Besuch.

 

Wichtig ist uns auch das Futter unserer Lieblinge. Wir füttern nur Qualitätsmarken wie Animonda, Hills oder Royal Canin.

 

Wir gehen auch gerne auf Katzenausstellungen, weil es uns wichtig ist, mit anderen Katzenzüchtern in regem Kontakt zu bleiben, Freunde und andere Katzen zu treffen und den Besuchern die Möglichkeit zu geben, diese wunderbaren Tiere kennenzulernen.

 

Unsere Katzen sind mehrmals prämiert, werden oft zur Nominierung geholt und sind auf Ausstellungen sehr erfolgreich.